Das Bild zeigt Salih Daglar und dient als Titelbild für das Thema „Mindset für Freiheit ist das neue Buch von Salih Daglar“.

Mindset für Freiheit – durch Veränderung zum Ziel

Wir wollen alle frei sein, wissen aber nicht, wie wir das schaffen können und wo wir anfangen sollen. Die meisten Menschen hält schlicht ihre eigene Denkweise davon ab, bestimmte Träume und Ziele zu erreichen. Sie besitzen ein falsches Mindset.

Freiheit bedeutet, mehr Geld und mehr Zeit zu haben? Das reicht nicht aus! Denn wahre Freiheit beginnt im Kopf – und zwar durch die richtige Einstellung. Wer echte Autonomie sucht, muss sein Mindset daher grundlegend ändern.

Salih Daglar stellt in seinem neuen Buch „Mindset für Freiheit“ drei tragende Säulen für ein Freiheitskonzept im Sinne echter Autonomie vor. Diese Säulen sind die gedankliche Freiheit, die finanzielle Freiheit und die zeitliche Freiheit.

Daglar erklärt in fünf Kapiteln auf anschauliche und motivierende Weise, was eigentlich unter einem Mindset zu verstehen ist, was zur echten Freiheit dazugehört und wie sich der Kurs in deren Richtung einschlagen lässt

  Mindset für Freiheit jetzt bestellen!

Das Mindset verändern, um frei zu sein!

Menschen mit negativem Mindset legen sich selbst ständig Steine in den Weg und werden niemals vollständige Autonomie erlangen. Vielen gaukelt der Kopf grundlos irgendwelche Ängste und Zwänge vor, wodurch sie sich selbst Ketten anlegen.

Salih Daglar beschreibt in seinem Buch, was ein optimales Mindset charakterisiert und wie wir dadurch unsere Freiheit verwirklichen können. Dafür berichtet der Autor von seinen Erfahrungen und erklärt, wie er zu dem geworden ist, was er heute ist: ein freier Mensch.